Über uns

FIRMENCHRONIK

Die Firma Wittmann (ehemals Paul Wittmann KG) wurde 1932 gegründet. Von Gründung an hatte das Neuburger Traditionsunternehmen seinen Firmensitz am Sehensander Weg 25 und erweiterte das Firmengelände kontinuierlich. Den alt eingesessenen Neuburgern ist das damalige landwirtschaftliche Lagerhaus, das hauptsächlich mit Landesprodukten, Kohlen und Brennstoffen handelte, noch ein Begriff. Nach dem Krieg expandierte das Unternehmen und handelte zusätzlich mit Heizöl. Seit 1980 ist das Unternehmen Vertragspartner von AGIP und hat aktuell Heizöl, Dieselkraftstoffe, Benzin, Flüssiggas, Öle und Schmierstoffe im Programm.

wittmannoil_neuUnser altes Logo bis 2017

Im Heizölbereich ist der Tagespreis entscheidend. Es lohnt sich, ob Privathaushalt oder Wohnanlagen, ob Firmen und Behörden, sich bei Wittmannoil nach den aktuellen Preisen zu erkundigen. Die Abgabe eines günstigen und fairen Angebotes ist garantiert und die Firma informiert zudem über zu erwartende Preistrends. Heizöl ist immer noch einer der preiswertesten Brennstoffe und mit modernen Heizanlagen betrieben, sehr umweltschonend. Bezogen werden Heizöl, Kraft- und Schmierstoffe direkt von den Raffinerien Ingolstadt, Vohburg und Neustadt; die Tanks auf dem Betriebsgelände haben ein Fassungsvermögen von über 300.000 Litern. Kraft- und Schmierstoffe werden an dafür autorisierte Firmen und Tankstellen vertrieben.

Service wird bei Wittmannoil groß geschrieben. Der Lieferservice ist äußerst flexibel und sollte es einmal vorkommen, dass ein Öltank am Wochenende leer wäre, der kann sich auf die Hilfe von Wittmannoil stets verlassen. Durch die Partnerschaft mit AGIP wird Wittmannoil auch bei Versorgungsengpässen beliefert.

Aus diesen und vielen weiteren Gründen ist Wittmannoil die Adresse im Raum Neuburg, wenn es um Heizöl und Schmierstoffe geht.

Wir freuen uns auf Sie…

Ihr Paul Wittmann

Öl, Diesel und Autogas günstig in Neuburg